Therapeutin nach Diagnose fragen?

3 Antworten

Du solltest dich niemals scheuen, deiner Therapeutin alle fragen zu stellen, die du bezüglich deiner Erkrankung hast. dafür ist sie da.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Frag sie einfach. Dann kann sie dir sicherlich erklären, wie sie die Lage einschätzt.

Wenn du bereits eine Therapeutin hast, dann richtest du diese Frage am besten direkt an sie - eine Frage zu stellen kostet bekanntlich nichts! :-)

Deine Therapeutin kann dir den Stand der Dinge bestimmt sehr ausführlich und verständlich erklären.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung