Theorieprüfung zwischen Weihnachten und Neujahr möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die Prüftermine des Tüv Nord einsehen .. Alfeld bis Wolfsburg .. dort sind keinerlei Prüfungen zwischen den Feiertagen angesetzt .. aber bei Dir musst Du mal in der Fahrschule anfragen.. die können das sehen.

Glaube kaum, dass zwischen den Jahren überhauplt angesetzt werden. Erst wieder im Januar. Es ist auch Ferienzeit.

Kann man AM TAG der Theorieprüfung in BAR bezahlen?!

Hi Leute, bin zum ersten Mal hier also erstmal hallo an alle! Die Frage wie im Titel, ich bin beim Tüv Rheinland und habe allerdings noch nicht die Gebühren überwiesen. Kann man diese auch in bar vor der Theorieprüfung bezahlen? Und kann man da auch einfach auftauchen oder MUSS man sich vorher angemeldet haben? Bitte helft mir, ansonsten müsste ich schnell online überweisen. (ob das innerhalb eines Tages ankommt?)

Vielen vielen Dank im Vorraus an alle helfenden Wissenden! =)

...zur Frage

Wie weit kann man mit den ticket 2000 fahren?

Ich wohne in NRW Kreis wesel und wollte fragen wie weit man mit den ticket 2000 fahren kann

Ich glaube ich habe Preisstufe B

...zur Frage

TÜV Gebühr bar bezahlen?

Hallo.

Ich wollte heute meine Theorieprüfung beim TÜV ablegen. Dazu soll ich ja im Vorfeld 105,80€ zahlen. Besser gesagt soll ich das überweisen. Kann ich das auch gleich Bar beim TÜV bezahlen anstelle es zu überweisen? Ich habe gehört das das gehen soll, aber bin mir jetzt nicht sicher. Auf der Seite vom TÜV stand nur das ich einen Nachweis bringen soll, das ichgezahlt habe. Wenn ich das tatsächlich überweisen muss, kann ich die laut Schreiben erst in 14 Tagen machen. :(

...zur Frage

Kann ich meinen TÜV für den Führerschein (Theorie) noch verlängern?

Halloo ich hab da so ein "problem" also ich habe im juni 2014 mit dem führerschein angefangen nur leider konnte ich nicht zur Theorieprüfung gehen habs auch irgendwie immer aufgeschoben und dieses jahr ist halt mein TÜV abgelaufen am 27.07.15 und weils dann abgelaufen ist hab ich mich nicht weiter drum gekümmert bla bla bis mir jemand gesagt hat das ich es verlängern könnte also wieder anmelden und irgendwie 44 euro oder so ich weis nicht genau aufjedenfall das ich zur theorieprüfung gehen könnte oder ist es schon zu spät?
Danke schooonmal im vorraus 😅

...zur Frage

Abzocke bei der Theorieprüfung?

Hallo!

 

Ich habe eine Frage, und zwar geht es um die Theorieprüfung.

Jemand, den ich kenne ist schon 4/5 mal bei der Theorieprüfung durchgefallen.

Das Problem ist, dass er die Fragen, wenn er die übt, problemlos kann und mit einem Selbstvertrauen zum Test geht.

Doch jedesmal, wenn er den absolviert, fällt er durch.

Kann es sein, dass er des Geldes wegen von der Fahrschule abgezockt wird und die ihn mit Absicht durchfallen lassen?

Er hat schon mittlerweile 1800 € bezahlt, die praktische Prüfung hat er aber noch nicht gemacht.

Kann mir jemand sagen, ob solch ein Betrug möglich ist? Woran kann man erkenne, dass der Test wirklich von TÜV geprüft wurde??

 

...zur Frage

wohne in Duisburg kfz zulassung auch in moers möglich?

ich ziehe im januar 2015 nach rheinberg wohne zur zeit noch in duisburg und möchte ein kfz zulassen muß ich das in duisburg zulassen oder ist das auch in moers kreis wesel möglch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?