Theorieprüfung aber das Geld ist noch nicht BEIM TÜV?

1 Antwort

Dann holst du eben ein Kontoauszug, normal musst du beim reinkommen im Raum es belegen müssen, das du bezahlt hast, außerdem kommt die Rechnung ziemlich früh, meist 1-2 Wochen nach der Anmeldung zum Führerschein, da scheint das ihr etwas gepennt habt.

Ich habe am Mittwoch den 4.12.19 die Rechnung vom TÜV bekommen, wir haben nichts verschlampt :) nicht urteilen wenn du die Situation nicht kennst, und ausserdem war das nicht meine Frage :)

Aber ich kann dich trösten, spätestens bis zur praxisprüfung muss das Geld erst da sein :)

Theorie bestanden 😉

Und übrigens, ich fahre keine 300Km um einen Kontoauszug zuholen 😜