Kennt ihr Themen, über die man mit Mädchen reden kann?

9 Antworten

Also am besten über Persönlichedinge das ist eig. sehr interessant und ihr erfahrt mehr über euch. Du könntest was mit ihr unternehmen Kino,Schwimmbad,Essen gehen oder shoppen:D

Achja wenn ihr den ins Kino geht unterhaltet euch über den film das ist eig. immer interessant! :D

97nils97
Fragesteller

ok danke :)

über Kinofilme. musik. fersehsendungen. dich und sie, dein leben, ihr leben, eure beziehung, probleme, sorgen und nöte, Mädchen haben starke antenne für die sorgen anderer, in jeder frau, in jedem mädchen steckt eine krankenschwester und eine psychologin.

vor allem über gefühle, mädchen mögen es sehr, wenn jungen über ihre gefühle reden können. allerdings sind sie uns darin überlagen.

schöne dinge, natur, liebe, träumereien, und natürlich mode, shoppen, aber in dem bereich brauchst du dich nicht zu sehr einzumischen. alles was sie trägt findest du einfach toll. das reicht bei den meisten. oder manchmal auch nicht.

97nils97
Fragesteller

danke :) aber ich glaube es ist schon fast zu spät :(

über music

über leute die ihr beide kennt

97nils97
Fragesteller

naja musik ist glaub ich schwer weil ich metal höre und sie das hasst... aber über leute aus der klasse is gut ;) danke

hay also ich hab mir hier alles mal durchgelesen und hab gemerkt das da schwachsinn dabei ist aber auch gutes. aber nach deinen kommis,, ich glaube sie liebt mich nicht mehr''etc. solltest du einfach mal zu ihr hin gehn dich auf alles gefasst machen und sie fragen,,  liebst du mich noch oder nicht" also natürlich nicht in whatsapp oder facebook sms etc. sondern persönlich direkt bei ihr. dann muss sie es dir sagen.

Das Schlimmste, was du in so einer Situation tun kannst ist, dass du plötzlich über Dinge zu Labern anfängst, die dich nicht interessieren. Wenn du eher ein schweigsamer Typ bist, dann schweige weiter. Verbieg dich nicht für deine Freundin.

Andererseits kannst du dein Leben interessanter gestalten. Dann redest du automatisch mehr und bringst es auch so rüber, dass es die Freundin interessiert.

97nils97
Fragesteller

der schweigsame typ bin ich...aber eigentlich will ich genau das ändern weil mich das iwie auch nervt..:(