Themen über die man 15 MIn reden kann?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berufswahl.

Was will man werden und was kann man werden.

Der Einfluss der I-Phones auf das Alltagsleben. Wie kamen die Leute noch ohne Handy aus? Warum tippt man sich Nachrichten, wenn man gegenüber sitzt?

Lilli18Blu
Fragesteller

Ich denke ich nehme das mit den Handys. ICh bin dir sehr dankbar!! :D

LG: Sabii

15 min ist nicht viel. Gib mir mal ein Thema, ueber das man NICHT auf Anhieb 15 min reden kann.

Essstörungen

Gerade bei jungen Mädchen zur Zeit ein mehr als aktuelles und heißes Thema.

Da könntest du sogar 2 Stunden drüber reden ohne alles abzuarbeiten.

Was für eine Richtung ? Also Politik oder musik oder Englisch ? :)

Lilli18Blu
Fragesteller

Es ist egal es geht in alle Gebiete ein Kumpel von mir hats übers Snowborden und meine BFF über Gummibärchen haha :D

  • über Rauchen im Restaurant.
  • über Maulgebühr auf der Autobahn.
  • über Aufziehen von Winterreifen am Auto im Winter.