Thema Schlupfwarzen! Trotzdem attraktiv?
Ich habe auf beiden Seite von Geburt an Schlupfwarzen. Mich stört das soo furchtbar zwar auch nicht, aber ich frage mich ob es einen Mann stören würde (deshalb ist die Frage auch oder vorallem an die Männer gerichtet)! Außerdem: Gibt es eine wirksame Behandlung dafür? Ich habe zwar schon von einem Ding namens "Niplette" gehört, was anscheinend meistens helfen soll. Aber hält das dauerhaft? Da ich noch relativ jung bin und ich bis jetzt keine Entzündungen o. ä. hatte kommt für mich eine OP auf jeden Fall nicht in Frage!! Und das mit dem Pircen ebenfalls nicht, da mir das überhaupt nicht gefällt!
Falls ihr einen guten Rat für mich hab, immer her damit!! Ich freu mich darüber :)
Freundliche Grüße!
4 Antworten
Hallo Schnuffel007,
es ist überhaupt nicht schlimm Schlupfwarzen zu haben. Kein Mann auf dieser Welt wird dich deswegen hässlich finden. Und sollte wirklich ein Mann so dumm sein und sich lustig darüber machen, dann lass ihn links liegen.
es gibt durchaus schlimmere sachen! entspann dich und mach dir keinen kopf drüber. andere haben eine titte größer als die andere, lassen sich nicht operieren und sind auch glücklich.
Es gibt so Zeug, dass du dir draufmachen kannst, dann gehen die weg. Ansonsteeen... warst du schonmal deswegwn beim HautArzt? Wenn nicht würde ich das mal machen.
hä?:D Wo hasr du die Warzen denn? Ich dachte, generell am Körper
Es sind keine Warzen in dem Sinn, sonder Brustwarzen die statt nach aussen sich nach innen ''stülpen''.
Achsoo, sorry das hah ich faksch verstanden:D Ja dann würde ich wirklich mal zum Frauenarzt gehen
Wenn dich ein Mann mag, ist das nicht relevant, er mag dich so oder so !
Nein, aber sollte man da nicht zu Frauenarzt? Bin mir nicht sicher :/