Thema für Präsentation in der 10ten?

Skrill249  22.06.2021, 18:02

Ist es ein bestimmtes schulfach? Oder ist wirklich komplett egal welches Thema?

liabnz
Fragesteller

Ist komplett egal.

2 Antworten

Redest du von der großen Projektprüfung, die Teil der Realschulprüfung ist?

Oder was meinst du?

liabnz
Fragesteller

Ja

Prida  23.06.2021, 22:32
@liabnz

Dann würde ich sagen, dass Tschernobil ein wirklich gute Thema sein könnte. Da gibt es sehr viele gute und interessante Beiträge auf YouTube.

liabnz
Fragesteller
@Prida

Ja hört sich gut an. Vielen Dank für deine Hilfe!

Prida  24.06.2021, 00:24
@liabnz

In der 9. Jahrgangsstufe ist der Klassiker ja "Vulkan" ,auch nicht schlecht, wenn man man es anspruchsvoll angeht. Ich habe außerdem das Thema "Tätowierungen"mitbekommen