Thema für eine Seminararbeit?

2 Antworten

- Wie man mit kleinen Veränderungen im Alltag die Welt zu einem besseren Ort machen kann

- Wie man richtig mit Leuten umgeht, die gerade eine (mental/psychisch/physisch/etc) schwere Zeit durchmachen

- Wie man Leute mit subtilen Komplimenten glücklich machen kann

- Wie man mit kleinen Kindern und älteren Menschen umgeht

- Wie eine Beziehung zu einer anderen Person/Eltern/Gott/Lehrern/Freunden/etc die Persönlichkeit eines Menschen verändert

Muss ja nicht alles mit Umweltschutz zu tun haben, wenn das vielleicht nicht so dein Ding ist

Hoffe es hilft :)

  1. Umweltverschmutzung (Müllinseln)
  2. Klimawandel
  3. Ressourcenverbrauch (Irgendwie haben wir die Reserven der Erde pro Jahr schon im Mai oder so komplett aufgebraucht)