The Witcher 3 startet mit Mods nicht mehr?

1 Antwort

evtl ne mod korrupt geworden? bin mir nicht sicher ob in letzter zeit n patch rauskam der vllt die mods hinfällig werden ließ (sowas behindert ebenfalls den start wenn man pech hat)

hau mal alle mods raus & pack die einzeln nacheinander rein. starte das spiel nach jeder installierten mod, so könnteste mit glück die korrupte finden.
bei erfolgreichem fund vllt mal die nexus seite nach ner neuen version konsultieren :D