The Witcher 3 Reihenfolge?

2 Antworten

Es gibt nur the Witcher 3: Wild Hunt und die beiden DLC "Hearts of Stone" und "Blood and Wine".

Es ist so vorgesehen, das man zuerst das Hauptspiel, dann Hearts of Stone und zum Abschluss Blood and Wine spielt. Natürlich kann man auch die DLC vor Abschluss des Hauptepiels spielen, das ist aber erstens vom Level her ziemlich schwer und zweitens von der Sinnhaftigkeit der Story nicht vorgesehen.

Vorallem bei Blood and Wine, was ich aufjedenfall zum Schluss spielen würde, macht es einen großen Unterschied. Hearts of Stone kann man guten Gewissens vor dem Hauptspiel durchspielen

Außerdem gibt es noch the Witcher 1 und the Witcher 2, aber das hast du ja nicht Gefragt ^^

Die Witcher 3 DLC kann man in einer beliebigen Reihenfolge spielen. Halte es aber für sinnvoller Blood and Wine nach der Hauptstory zu spielen, weil man damit ein wenig das Ende beeinflusst.

Direkt an Witcher Teilen fängt man an mit dem Ersten, dann dem Zweiten und zuletzt Witcher 3 Wild Hunt. Und ja, Wild Hunt ist schon das dritte komplette Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 20 Jahre Zockerfahrung.