The Witcher 3 PS4 UK-Version - Deutsch-Patch?

6 Antworten

Ich habe gerade das Umgekehrte, ich würde gern das Spiel auf russisch zocken habe aber nur folgende Sprachen zur Auswahl:

Englisch, Französisch, Deutsch, Polnisch

Ich finde es sehr ärgerlich, weil ich das CD aus UK importieren lies. Laut Information auf gamezone.de sollte das Spiel in England in 3 Sprachausgaben erscheinen, wie ober beschrieben.

Inzwischen bietet CD Projekt verschiedene Sprachen zum Download an. Zumindest auf der PS4. Unter DLC. Kostenfrei.

Hallo euterschnitzel! Ich habe interesse an dem Game! bin auch auf der suche nach einer Russischen version... habe nigel nagel neue  AT import version auch Deutsche sprache und Text. Wenn du magst können wir gerne tauschen! MfG

Kann man bei the Witcher 3 WIld Hunt PS4 Mods benutzen?

Hallo, Ich habe im Netz schon gesucht aber finde nichts diesbezüglich und zwar wollte ich fragen ob man bei der PS4 Version von the Witcher 3 Wild Hunt Mods benutzen kann? Wenn ja wie ? Mfg crushrider

...zur Frage

Sprache in The Witcher 3 auf deutsch ändern?

Hallo ihr lieben Und zwar geht es um besagte sprachänderung für "The witcher 3" Lebe in den USA seit kurzem und wir haben uns eine amerikanische ps4 gekauft mit US spielen. Darunter Batman arkham Knight (war bei der ps4 dabei) sowie The witcher 3 und bloodborne. Auf der US version von witcher 3 kann ich die Sprache zwar ändern jedoch gibt es kein Deutsch. Bei Batman bspw. Klappte es als ich die Konsole an sich auf Deutsch umstellte bei witcher jedoch nicht .. Finde es halt angenehmer auf Deutsch da die Sprache in witcher eh ein relativ alt Englisch ist und ich mich auf Deutsch nicht so "anstrengen" müsste bzw das ein oder andere mal den Übersetzer um Hilfe bitten müsste.

...zur Frage

The Witcher 3 WILD HUNT - Gespräche nicht hörbar

Hi,

ich habe mir heute The Witcher 3 gekauft. Alles läuft super, nur das Problem ist, dass in Filmsequenzen oder wenn ich im Spiel jemanden Anspreche keine Stimme zuhören ist. Ich muss dann alles per Untertitel verfolgen. Die Audiooptionen habe ich auch schon gecheckt (da passt alles soweit).

Wenn ich im Spiel frei rumlaufe, sind aber ganz normal Stimmen zuhören, wenn sich Unbeteiligte unterhalten.

Habt ihr eine Lösung, habt das selbe Problem oder wisst, ob das Problem schon public ist?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Sprache bei Spielen umstellen auf ps4?

Hi. Ich habe letztens von nem freund aus Amerika die Anmeldedaten für seinen ps4 acc bekommen. Ich wollte nämlich The Witcher 3 haben und er hatte es eben. Ich hab mich also angemeldet, das Spiel gedownloadet und gestartet. Problem ist halt nun, dass das Game auf Englisch ist und ich kann das nicht auf Deutsch umstellen. Gibt's da eine Möglichkeit die Sprache auf deutsch zu ändern?

...zur Frage

Suche open world game für ps4 ähnlich wie Fallout, The witcher oder skyrim?

...zur Frage

The witcher 3 game of the year Edition (ps4, uk import) von englisch auf deutsch umstellen?

Hi!

Ich hab gesehen, dass "The witcher 3 game of the year editon (ps4)" in englischen Shops viel billiger ist (fast 20€ weniger wie bei Amazon). Dieses Spiel ist dann aber natürlich auf englisch.
Deshalb frage ich mich ob man das Spiel dann nachträglich auf deutsch umstellen kann. Wenn ja, muss man dann die Sprachdateien vom PSN-Store runterladen und wie groß wären die dann? (hab leider ein sehr begrenztes Datenvolumen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?