PS4: Kann ich meinen Spielstand mit einer anderen Disc weiterspielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spielstände werden immer auf der Konsole abgespeichert. Das sollte auch bei der Bonusversion funktionieren, da zum normalen Spiel nur weitere Inhalte hinzugefügt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sefrue00
02.07.2016, 13:14

Ich hoffe halt, dass diese Version nicht als "Special Edition" programmiert wurde, weil dann müsste ich von vorne anfangen ^^

Aber danke für die Antwort! :)

0
Kommentar von sefrue00
02.07.2016, 13:15

da muss ich dir auch wieder recht geben 😏

0
Kommentar von xrobin94
02.07.2016, 13:41

Glaub mir, du wirst es sowieso wieder von Anfang spielen.

0

Du kannst mit deinem Spielstand weiterspielen. Problematisch würde es nur werden wenn du zb. die österreichische oder Ami Version kaufen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sefrue00
02.07.2016, 16:58

naja da ich aus österreich komme, macht das wohl kein Problem aus ;)

0

Was möchtest Du wissen?