PS4: Kann ich meinen Spielstand mit einer anderen Disc weiterspielen?

3 Antworten

Spielstände werden immer auf der Konsole abgespeichert. Das sollte auch bei der Bonusversion funktionieren, da zum normalen Spiel nur weitere Inhalte hinzugefügt wurden.

sefrue00
Fragesteller

Ich hoffe halt, dass diese Version nicht als "Special Edition" programmiert wurde, weil dann müsste ich von vorne anfangen ^^

Aber danke für die Antwort! :)

JONITY  02.07.2016, 13:15
@sefrue00

Kein Ding. Aber ein "Meisterwerk" kann man doch eh immer wieder zocken :)

sefrue00
Fragesteller

da muss ich dir auch wieder recht geben 😏

xrobin94  02.07.2016, 13:41

Glaub mir, du wirst es sowieso wieder von Anfang spielen.

Du kannst mit deinem Spielstand weiterspielen. Problematisch würde es nur werden wenn du zb. die österreichische oder Ami Version kaufen würdest.

sefrue00
Fragesteller

naja da ich aus österreich komme, macht das wohl kein Problem aus ;)

Hallo :)

Es ist zwar schon länger her, aber hat es denn funktioniert?

Habe nämlich das gleiche vor:

Spiele gerade wieder AssassinsCreed Odyssey und möchte mir durch ein Angebot die UltimateEdition online kaufen.

Würde mich super über irgendeine Antwort freuen :D