The witcher 3 Prostituierte Vögeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das zwar noch nie ausprobiet aber du suchst die Bordellwirtin in den jeweiligen Bordellen auf und wählst das du etwas Zeit mit einer der Mädchen verbringen willst.

"Bordelle in Novigrad.
Wer es sich etwas einfacher machen will und gut bei Kasse ist, kann sich zudem in den Bordellen von Novigrad austoben. In der Krüppelkati im Hafenviertel stehen euch Damen für 20 Kronen zu Diensten, im Passiflora im Gildorf-Bezirk fallen 40 Kronen pro Besuch an."

Quelle: gameswelt.de

Krüppelkati ist südlich in der Nähe vom Goldenem Stör und die Passiflora ist rechts vom Wegpunkt am Anfang der Brücke etwas nördlich in Novigrad.

Viel Spaß;)

Es gibt einige Bordelle in der Spielwelt dort kann man meist mit 3-4 Stück schlafen. Wo die genau sind tja entweder gibts irgendwo im Internet die Standorte oder du erkundest einfach viel (wie ich).