The Witcher 2 geht nicht?

2 Antworten

Ich hatte das mal mit meiner Tastatur aber nicht über Stream du musst nochmal raus und am Anfang auf Einstellungen gehen. Also nicht erst spiel starten sondern vorher Einstellungen. Natürlich musst du dann noch auf Steuerung Maus und Tastatur. Dort einfach auf Standart drücken und dann übernehmen. Versuche es dann noch mal. Ich hatte das Problem mit meiner Tastatur die Gang von Anfang an einfach Nicht aber so habe ich es gelöst. Hoffe es klappt bei dir auch.

Sonnst könntest du das auch mit kontroler spielen wenn du einen hast.