The Witcher 3 Fragen am Anfang werden nicht gestellt?

1 Antwort

Beim Starten eines neuen Spielstands muss man Schwierigkeitsgrad, Tutorial ja/nein und eben auch Spielstand importieren/simulieren ja/nein angeben. Da hast du wohl die falsche Option angeklickt. Da hilft nur nochmal von vorne beginnen.

Spielstand übertragbar?

Hey, ich habe eine nicht Steam Version von The Witcher 3 jetzt wollte ich fragen wenn ich das Game bei Steam aktiviere und durch Steam neu herunterlade ob ich dann mein Spielstand von jetzt in die Steamversion rein packen kann, geht das?

...zur Frage

The Witcher 2: Meine Schwerter sind weg!

Als ich in Loredos Anwesen in Flotsam war, musste ich meine beiden Schwerter abgeben. (Das ist fast noch am Anfang) Leider habe ich vergessen die Schwerter wieder mitzunehmen. Man kann auch nicht wieder auf das Anwesen, weil die Türen verschlossen sind. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

75 oder doch 144hz für gtx 1060 armor(6gb)?

Hallo,

ich wollte fragen ob es sinnvoller wäre mit meiner gtx 1060 armor auf einem 75 oder 144hz monitor zu zocken. Ich würde gerne Games wie The Witcher 3 oder Kingdom come zocken. Das war auch schon alles etwas komisch gestellt die Frage aber so bin ich halt nunmal^^

...zur Frage

PS4 Spielstand für The Witcher 3?

Hallo zusammen, mein PS4 Spielstand ist durch ein versehen gelöscht worden. Hatte die Story und Nebenmissionen durch, sonst nichts besonderes. Meine Frage: hat jemand einen ähnlichen Spielstand als Download für die PS4 für mich oder weiß, wo genau ich so etwas finden kann? Habe schon gesucht aber nichts gefunden. Vielen Dank :)

...zur Frage

The Witcher 3 Neues Spiel funktioniert nicht - wie mach ich das jetzt?

Hallo ich hab folgendes Problem ich hab the witcher 3 das 2 mal jetzt durchgespielt und bei Spielständen war hab ich alle gelöscht und einmal manuell gespeichert dann wollte ich neues spiel + anfangen aber dazu brauch Ich ein automatisch gespeicherten Spielstand oder so aber wie mach ich das jetzt mache Nebenmission aber da bleibt nur manuell gespeichert 

...zur Frage

Hallo ich würde gerne die Bücher zu "The Witcher" lesen bin mir aber ibn der Reihenfolge unsicher Stimmt es, dass zuerst Zeit des Sturm, der letzte Wunsch, das?

Stimmt diese Reihenfolge? 1. Zeit des Sturms 2. Der letzte Wunsch 3. Das Schwert der Vorsehung 4. Das Erbe der Elfen 5. Die Zeit der Verachtung 6. Feuertaufe 7. Der Schwalbenturm 8. Die Dame vom See 9. Etwas endet, etwas beginnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?