The Walking dead was ist mit dem Baby Judith?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Grab war schon da, als sie dieses Haus gefunden haben. Judith lebt noch

Das bany lebt noch. Das grab war schon da als sie gekommen sind. Ich glaube tyrese hatte es auf dem rücken.

Was ist am Ende der letzten Folge von The Walking Dead passiert?

Wer S04 Ep14 von The Walking Dead noch nicht gesehen hat, Achtung Spoiler! Hey Leute, wenn ihr die folge gesehen habt, versucht bitte diese Situation aufzuklären.

Folgendes Verwirrt mich:

Wir sehen in der Folge, wie Lizzie ihre kleine Schwester getötet hat, damit die sich in einen Beisser verwandelt. Das Baby Judith, liegt daneben, ist aber noch am Leben. Anschliessend geht Tyrese mit Judith und Lizzie rein und Carol sticht dem toten Mädchen in den Kopf.

Nun kommt handlung..... Carol erschiesst Lizzie und sie und Tyrese beschliessen zu gehen.

Nun das große Fragezeichen!!!

Als Tyrese und Carol weggehen, nachdem sie die Mädchen begraben haben, sieht man eindeutig 3 Gräber.

An einem holzkreuz auf einem Grab hängen Babyschuhe und weder Tyrese noch Carol haben Judith dabei. Aber Judith war doch noch am Leben?!?!?!?! Ist die jetzt doch tot oder nicht?!?! Vorallem woran soll sie denn gestorben sein?!

Bitte helft mir zur aufklärung. Was ist da Passiert????

...zur Frage

The walking dead judith tot?

Ich bin bei der 7. Staffel hab die 6. aber nicht komplett gesehen also ein paar folgen verpasst kann mir jemand sagen wo judith(Die schwester von Carl) ist

...zur Frage

wen hat Negan in The Walking Dead getötet?

Gestern wurde ja das Staffel Finale der 6. Staffel von "The walking dead" gezeigt ,aber am Jede der Folge gab es einen SCHLIMMEN CLIFFHANGER.

Ich kann es kaum erwarten ,dass endlich die 7. Staffel anfängt ,aber jetzt würde mich mal interessieren was ihr denkt wen Negan getötet hat

Was denkt ihr ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?