the walking dead lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

negan 40%
jemand anderes 30%
ricky dicky doo dah grimes 20%
daryl dixon 10%
maggie 0%
michonne 0%
morgan jones 0%
tzaischNybbl  19.05.2023, 00:31

Was ist mit Frank Castle?

abgehobenerUHU
Fragesteller

wie konnte ich den vergessen :O

tzaischNybbl  19.05.2023, 00:33

Passiert, mach dir da keinen Kopf drüber ;-=)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ricky dicky doo dah grimes

Ja Ricky Dicky Doo Dah Grimes ist es einfach, vor allem wegen seinem Rootin' Tootin' Cowboy Shootin' Revolverinoo ;-)

Woher ich das weiß:Recherche
negan

Negan

Er war zwar am Anfang ein Charakter den ich richtig hasste, weil er direkt zur Begrüßung zwei meiner Lieblingscharaktere getötet hatte und da dachte man anfangs: Warte ab du wirst so ähnlich Enden. Aber mit der Zeit lernte man ihn kennen, vorallem wenn er mit Carl zusammen war und man ihn besser verstehen kann und er zeigte das er ein Herz für Kinder hatte und auch ganz anders kann. Und später wurde er auch ein Teil der Gemeinschaft auch, wenn es sehr schwer für viele beteiligten war, wegen dem was früher passierte. Auch war es Interessant zu erfahren wie er vorher war und wie es dazu kam das er der Anfangs sehr brutale Negan wurde, das es passierte, weil er jemanden verlor dem ihm sehr viel bedeutet hatte und ihren verlust schmerzlich vermisste und durch ihren Tod so einen Wandel machte.

Sein Charakter machte die größte Wandlung in der Serie und das finde ich sehr gut. Vom meist gehassten Charaktere wurde er zum Lieblingscharakter. Das hatte bisher noch keine andere Serie je geschafft und ich denke nicht das es sich so schnell wiederholen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Shylenn  19.05.2023, 16:56

Ja, diese unglaubliche Wandlung fand ich auch toll.

Deswegen mochte ich anfangs auch Carol, die sich vom verprügelten Eheweib zur taffen Kämpferin entwickelt hatte. Bei "Sieh dir die Blumen an" wars aber vorbei mit der Liebe, danach ging sie mir immer mehr auf die Nerven. Hat mich total genervt, wie diese Kämpferin immer mehr in der Küche abgestellt wurde und Hausfrau wurde.

ScarletWitch1  20.05.2023, 13:16
@Shylenn

Deswegen ist er mein absoluter Lieblingscharakter.

Carol war auch anfangs echt toll wie sie sich langsam weiterentwickelt hatte aber den Rückschritt den sie machte fand ich nicht so toll und passte nicht wirklich zu ihr. Später ist sie genauso unberechenbar, erst wieder die starke Person dann wieder nicht aber im nächsten Moment doch wieder. Und auch finde ich es nicht so gut das sie ihren Charakter so gemacht haben das sie für ihre Rache quasi das Leben von anderen bereit ist zu Opfern. Das hätte die alte Carol niemals gemacht.

negan

Negan ♥

Vielleicht aber nur weil ich den Schauspieler mega süß finde. Auch schon in anderen Filmen, als er noch pummeliger war, fand ich den total sympathisch.

Er ist auch der einzige der mir nicht auf die Nerven gegangen ist.

Anfangs fand ich Carol toll, aber als die ihre Sofia verloren hat, nervte sie nur noch.

ScarletWitch1  19.05.2023, 14:35

Oja, das kann ich richtig nachvollziehen. Auch als er etwas besser gebaut war, sah er gut aus. Vorallem sein Lächeln und seine Augen sind einfach unwiderstehlich.

Shylenn  19.05.2023, 16:54
@ScarletWitch1

jaaa :D Seine süßen Knopfaugen mit diesem knuffigen Lächeln! Würde mir so jemand über den Weg laufen, ich würde nach nem Date fragen :D

negan

Negan und Daryl sind meine 2 LieblingsCharaktere.

Wenn ich mich entscheiden müsste, Negan :))