The walking dead?

2 Antworten

Finde nicht das sie schlecht ist mir gefällt sie und finde sie auch gut. Sicher sie ist noch jung aber keineswegs unerfahren. Sie hat schon davor in Serien & Filme mitgespielt und dadurch Erfahrungen gemacht.

Kevin3744
Beitragsersteller

ich finde sie ist zu künstlich

Nein, keineswegs. Sie entwickelt sich zu einem der interessantesten Charaktere der Serie. Ihre späteren Szenen zusammen mit Negan sind immer ein Highlight. Schau weiter und lass dich überraschen.