Was ist besser The 100 oder The Walking dead?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

The 100.
Ich habe früher TWD mega gefeiert, aber die 6. Staffel schon garnicht mehr verfolgt (nur die ersten 2 Episoden).
Es ist einfach immer das selbe und von den beiden Serien ist für mich persönlich The 100 zurzeit die stärkere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinehilftdir
10.09.2016, 22:25

Naja aber bei The Walking Dead kann auch sehr abwechslungsreich sein. Ich würde dir empfehlen die 6. Staffel zu en de zu schauen den es passiert noch so einiges :) Danke für deine Antwort

0
Kommentar von buecherleserin9
10.09.2016, 22:37

Ich weiß schon alles was in der 6. Staffel passiert :-)
Wenn nicht durch die Comics, dann durch Fanseiten, Blogs und YouTube.

0

Ich würde dir The Walking Dead raten denn ist wir immer wieder spanndet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twd finde ich besser aber eine aus the100 spielt auch bei fear the walking dead mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist guckbar ;) Aber TWD ist eigentlich cooler ( Wenn man mal von einigem unlogischen Verhalten der Charaktere absieht :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100 !!! BESSER JA BESSER 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht festlegen da jeder unterschiedlich ist und logischerweise andere Interessen hat. Über sowas zu wetten macht keinen Sinn vorallem da die Serien nicht den selben Bekanntheitsgrad haben. Klar das dann mehr Leute twd sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar the walking dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100 ist meiner Meinung nach besser.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?