The Voice Kids?

1 Antwort

Ich weiß nur, wo die Sendung aufgezeichnet wird, falls du das meinst

Am Studio 20

12489 Berlin Adlershof

Edit: Oh, du fragtest nach Köln. Ist da überhaupt was in Köln? Kenne das nur aus Berlin.

Soco1014
Fragesteller

In Berlin finden die Blind-Auditions statt. Vorher sind aber noch Scouting-Auditions. Wobei man sich aussuchen kann, ob man nach Berlin, München oder Köln geht. Aber trotzdem vielen Dank!

jessikessi  07.08.2023, 16:51
@Soco1014

Achso^^ ja, dann am besten einfach mal eine Mail an Sat1 senden