The sights about London 15 Sätze

4 Antworten

Meinst Du: "The sights OF London"? Und Du sollst für 15 Sehenswürdigkeiten je einen Satz schreiben? z.B. Buckingham Palace ist the place where the Queen lives when she is in London. Meinst Du das?

2

ja genau!

0

the london eye, tower hamlets, brick lane, the gherkin, the tower of london, Buckingham palace, st pauls cathdral, natural History museum, hyde park, London trocadero mehr weiß ich nicht musst nur noch sätze dazu schreiben einfach googeln die sachen da steht dann schon was zu

71

Eigennamen GROSS schreiben!!!

0

Bedeutung von "blip"?

Es handelt sich um eine übertragene Bedeutung von dem englischen Wort "blip". Die Sätze lautet:

The drop in sales last month was just a blip, nothing to worry about.

The government is hoping that last week's strike was just a blip.

Wie könnte man die Sätze am besten übersetzen?

Danke im Voraus für Ihre Hilfe!

...zur Frage

brief über london sights

Hallo:) Ich muss eine e-mail schreiben über London sights.. nur weiss ich nicht was ich denn schreiben kann und wie.. wäre nett wenn jemand mir helfen könnte was ich denn so schreiben könnte .. mir fällt nichts ein :( ausserdem weiss ichh nicht sehr viel über die Sehenswürdigkeiten und das alles auf englisch zu schreiben fällt mir auch schwer. Danke im voraus:)

...zur Frage

sehenswürdigkeiten in edinburgh

hei :) wir gehen ende nächsten schuljahres also juli 2015 nach edinburgh in schottland auf studienfahrt für eine woche:) habt ihr ein paar tipps was man dort auf jeden fall anschauen sollte, denn unsere lehrer sagen wir sollen uns auch ein paar gedanken über unser programm machen Danke!

...zur Frage

(Englisch Arbeit) Könnt ihr Sätze mit glad abaut, happy about, fed up, excited about, bat at/ good at, angry about, crazy/mad about, used to, worried about und?

Und noch afraid of z.b. They are losing the match oder: The girl is crazy about playing tennis. Es muss immer mit (ing) sein.
Bitte schickt Sätze mit (I'm,they are,he is,she is...

...zur Frage

California sights und Florida sights

Hey wir müssen in Englisch etwas über California sights und florida sights auswendig lernen. Ich hab im Internet ÜBERALL nachgeguckt, aber ich fand wirklich garnichts hilfreiches. Entweder war das Englisch zu schwer oder da stand nichts hilfreiches. Kann jemand paar Sehenswürdigkeiten von California und Florida nennen und 1-2 Sätze über die Sehenswürdigkeiten schreiben?(bitte auf leichtes englisch!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?