The Quintessential Quintuplets, welche wählt ihr?
Also ich habe gerade beide Staffeln + Film von „The Quintessential Quintuplets‘‘ geschaut und ich kann doch nicht der einzige sein der findet das die einzig richtige Entscheidung wäre Miku zu wählen ich meine wie konnte er sich nicht für sie entscheiden das zerreißt mich einfach gerade oder was ist eure Meinung dazu?
8 Stimmen
3 Antworten
Sie wars von Anfang und und hat es verdient. Verstehe diesen Miku hype nicht.
es liegt wahrscheinlich dran das sich viele in Miku rein versetzen können wegen der Persönlichkeit und sie auch eine charakterliche Änderung macht und sie mehr rund rum Story bekommen hat
Miku ist aber auch toll
Youtsuba war einfach unbefriedigend.
Ich denke gerade weil man mit Miku so mitgefühlt hat wurde Ichika durch ihre Aktionen ziemlich unbeliebt aber auf eine andere Art konnte man sie verstehen
Ich persönlich bevorzuge auch Miku aufgrund ihrer Persönlichkeit und dem Charakterdesign, habe aber keine starke Präferenz
ja ich fande mit Nino und Miku war irgendwie auch die Story drum rum besser und Yotsuba‘s Story fande ich zu wenig aufgebaut ich meine gerade bei Miku so einem schüchternen Mädchen konnte man eine richtige Änderung der Persönlichkeit feststellen oder mit Nino erst diese Abneigung gegen ihn die dann auch verschwunden ist ich meine nur weil er Yotsuba damals getroffen hat und so war das meiner Meinung nach zu wenig für dieses Ende aber so ist das halt jetzt