The Quarry, wie bringt man Max wieder mit Laurazusammen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.trophies.de/forum/thema/179590-troph%C3%A4en-leitfaden-the-quarry/

Laura und Max wieder vereint.

Steht in dieser Lösung drinnen, hier dürfen nicht alle überleben. Man muss auf einiges achten, und ja ich habe das Spiel schon paar Mal durch, das ist am einfachsten anstatt einen sehr langen Spoiler langen Text zu schreiben. Vom Kopf aus kann man ewig brauchen bis man das sieht und den Erfolg hat, eine Lösung ist hier besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
SimonBlack
Fragesteller

Oh man da muss man echt vieles beachten🙈🙈 aber Danke für die Seite, kenn sie schon, dachte nur es gebe eine kürzere Auswahlmöglichkeit🙈 und welches Spiel findest du denn besser. The Quarry oder Until Dawn?

xXxDarylxDixon  31.12.2023, 15:21
@SimonBlack

Hier ist tatsächlich Until Dawn besser. Weil the Quarry hat zwar 186 Enden einfach zu viele Enden. Bei Until Dawn ist einfach mehr Spannung. Ich mag The Quarry und The Dark Pictures Anthology Reihe auch, aber hier ist bei mir Until Dawn am besten.

SimonBlack
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

186 Enden? Heftig😅🙈 Ja gegen Until Dawn kommt es schwer an, aber ist immer noch besser als die 4 Vorgänger, also Man of Medan, Little Hope, House of Ashes und The Devil in Me. Letzeres hab ich noch nicht gespielt aber wird wohl an The Quarry nicht hinkommen. Was ich eher naja finde sind die Dialoge im Spiel😅🙈 und wie dämlich die Charaktere eigentlich sind 😅🙈 und dachte erst, Kaitlyn wäre schon in Until Dawn dabei gewesen, als die Freundin von Max😅😅. Hab bei The Quarry noch nicht geschafft das alle überleben🙈 aber beim 3. Anlauf klappts.

xXxDarylxDixon  01.01.2024, 03:28
@SimonBlack

Habe den Erfolg auch noch nicht bekommen wo alle überleben, muss ich auch noch machen😅 werde die Lösung auch Mal verwenden für die Erfolge. Sonst dauert das ja ewig.

SimonBlack
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Was ich schade finde ist, dass man am Ende die Gruppe nicht zusammen sieht. So wie es in Until Dawn war. Aber cool find ich den Postcast😅😅 eine andere Frage, kann man mit Jacob überhaubt auf die Insel? Oder kriegt er jedesmal eine gepfeffert😅

Ja echt schwer da manche Entscheidungen schwer sind. Hab zb beim Schalterrätsel versagt😅🙈