the north face online shop?

ich bitte um schnelle antwort

2 Antworten

Hey,

ruf am besten beim Kundenservice an und frag wann sie wieder vorrätig ist oder ob sie in einem Shop vor Ort noch verfügbar ist.
lg und viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wo bekomme ich die jacke

Musst Du halt mal im Internet oder in den Läden vor Ort suchen.

Ich würde einfach mal bei TNF auf der Webseite die Kontaktdaten verwenden und dort höflich nachfragen ob sie Dir weiterhelfen können.

wie lange dauert es bis es sie wieder gibt

Das musst Du die Firma fragen, nicht uns. Wir kennen deren Produktionspläne, Lieferketten, Bestellungen etc. nicht.

ich bitte um schnelle antwort

Beachte die Richtlinien von GuteFrage die Du mit Beitritt anerkannt hast:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Online-Shop, Jacke)