The Mentalist - ist das wirklich möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Trick den Patrick Jane dort angewendet hat ist sehr simple und erfordert nur ein wenig Schauspielerisches Talent.

Patrick Jane formt mit seinen Händen während er mit Lizbon spricht jeweils die Formen die sie sich dann vorstellen soll und verkauft all dies so gekonnt das es nur die ganz Aufmerksamen mitbekommen können. Natürlich ist er geübt und weiß ganz genau wie er sich zu verkaufen hat und wie er seine Tricks unbemerkt anwenden kann.

Im allgemeinen sind Patricks Fähigkeiten zwar wirklich beeindruckend, doch mit Übung und dem richtigen know how kann es ihm jeder nachtun. Simon Baker, selbst ein großartiger Mentalist hat darüber vor kurzem ein Buch geschrieben in dem er ein paar Anleitungen gibt mit deren Hilfe man zum Mentalisten werden kann, das Buch heißt: "So werden sie ein Mentalist".

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung denn ich bin selbst auf dem langen Weg ein Mentalist zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeiligerBamBam
14.03.2012, 17:49

Wie viel kostet dieses buch?

0
Kommentar von Puisc7
24.08.2012, 18:22

Das Buch ist nicht von Simon Baker, sondern von Simon Winthrop. ;)

0

Dem ganzen stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Leider bin ich kein Fachmann in diesem Gebiet, aber ich würde auf Nein tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das geht ... es gibt ein buch bzw zwei in dem das erklärt wird schau mal nach thorsten havener ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?