The Legend of Zelda Ocarina of Time, die Bombentasche?

1 Antwort

Die bomben Tasche ansich ist nur da damit du die Bomben tragen kannst also im Inventar haben kannst du musst dann die bomben auf den entsprechenden Knopf legen aber ich glaube bei der Bombentasche kriegst du schon 20 bomben oder so

DerGamer1997
Fragesteller

ja im Pause menü, steht Bombentasche (20) und wo ich die hinsetzen will, ich habe mir die auf den c stick nach rechts gelegt

Akazawa  19.05.2018, 14:44

Aber du musst die bomben auf den c Stick legen nicht die Tasche und geht das überhaupt kann man die Tasche auf den c Stick legen

DerGamer1997
Fragesteller

Ich habe da nur eine Bombentasche mit 20 stück Inhalt die ich auf den c stick legen kann.

Akazawa  19.05.2018, 14:48

Aber bei deinen Items müssten bomben sein und diese bomben musst du auf den c Stick legen nicht die Tasche

Rango87  19.05.2018, 14:51
@Akazawa

Kannst ja durch die Inventarseiten blättern. Wo auch die Dekukerne sind auf der Seite müssten nun auch Bomben sein.

DerGamer1997
Fragesteller
@Rango87

ne, da ist nichts. ich habe die tasche erst vohin gefunden und da stand das da schon 20 bomben mit bei sind. aber nix zu finden. kaufen kann ich auch keine. ohne die komme ich ja nicht weiter

DerGamer1997
Fragesteller
@Rango87

Das hat sich jetzt alles geklärt. Das war ein Bug. Ich habe das Spiel auf einen Emulator a PC gespielt. Ich hatte nochmal alles von vorne gespielt und schon war der Bug weg...

DerGamer1997
Fragesteller

ne, habe alles duchgeguckt. Ich habe da nur eine Bombentasche mit 20 stück. da sind keine anderen items. Außer die deku stöcker, deku nuss, die feen schleuder, die feen Okarina. oder kann man aus der tasche die bomben irgendwie rausnehmen?

Akazawa  19.05.2018, 15:23

Naja du kommst evtl durch donnerblumen weiter die sind eigentlichen Fehler oder immer in der Nähe weil das Spiel davon ausgeht das deine bomben auch mal leer gehen keine Ahnung was da bei dir los ist eigentlich müssten die bomben bei deinen Items sein vllt hast du die auch schon auf c Stick gelegt oder was übersehen

Akazawa  19.05.2018, 15:26

Autokorrektur xD