The Legend of Korra, welche ist die beste Staffel?

Rating von mir

  1. S1 perfekt !
  2. S3 interessant
  3. S4 still good
  4. S2 enttäuscht

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Staffel 3 55%
Staffel 1 27%
Staffel 4 18%
Staffel 2 0%

4 Antworten

Staffel 3

Zusammen mit Staffel 4 richtig spannend, aber ich kann‘s dir nicht verraten warum😬😂 Aber wie @RealTyLee schon sagte, Zaheer ballert heftig.

Aber ist Geschmacksache. Staffel 2 fand ich ehrlich aber auch nicht wirklich so gut :0 Aber wenn du erst Episode 5 bist, dann wird‘s noch bissl spannend, weil in Staffel 2 auch die Geschichte des 1. Avatar‘s erzählt wird :)

Aber mehr Verrat ich nicht, hab ich wrsl schon fast sowieso! :p

getanansweer
Fragesteller

okay vielen lieben dank😊 verrate mir nur eins gehts denn irgendwann auch wieder zrk nach Republic City ?

LovesLaugh  22.09.2020, 20:51
@getanansweer

jepp, auf jedenfall! Auch schon in Staffel 2, aber wieder so richtig in Staffel 3/4 denk ich🤔

getanansweer
Fragesteller
@LovesLaugh

sehr gut😱 ich fand die City nämlich einfach nur super nice😊

Staffel 3

Ich liebe Avatar und TLOK ich finde Staffel 3 ist die beste aber Staffel 1 ist auch voll gut!

Aber Staffel 2 fande ich persönlich nicht so gut

Staffel 3

Zaheer einfach einer der besten Antagonisten aller Serien und Filme!

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek
getanansweer
Fragesteller

uhh na das klingt ja schonmal gut.

Findet die Serie denn wieder zur Qualität von Staffel 1 zurück? (in bezug auf die askpekte die ich oben genannt habe) und lohnt es sich also weiter zu gucken?

LovesLaugh  22.09.2020, 20:11
@getanansweer

Ja, lohnen tut es sich absolut. Musste TLOK 2 mal anschauen, bis ich gemerkt hab wie gut die ist (weil ich einfach zu viel falsche Erwartung mitgenommen hatte beim ersten mal schauen)