The Last of Us Part 1?
Es geht explizit NUR um Part 1.
Ich hab immer wieder gehört das The Last of Us Part 1 extrem gefeiert wird von den Fans. Mich würde interessieren was das Spiel eurer Meinung nach zu einem solchen Meisterwerk macht. Gern so ausführlich wie ihr wollt da ich gespannt bin was das Game für euch so gut macht.
4 Antworten
Ich finde beide Teile Super
Die Story um Joel und Ellie und Dina und Abby in einer Welt die kurz vor den Ende steht ist schon sehr einzig Artig
Es gibt schöne Momente aber auch unfassbar traurige (übrigens fängt das Spiel auch gleich recht Traurig an), und es bleibt von Anfang bis Ende spannend
aber eins gleich vorn weg es gibt am ende kein Happy End für keine der Figuren,
Beide Teile haben nebenbei gesagt sehr unschöne Endings eins endet mit einer Lüge das andere damit das alle alles Verlieren
Teil 2 mag nicht jeder aber eigentlich ist es auch ein Superspiel man muß sich nur über etwas klar werden was in Teil 1 nicht immer klar rüberkommt
weder Joel noch Ellie sind Helden
Über die Story müssen wir nicht reden, die war beim "Ursprungstitel" schon geil. Ebenso das Setting und Gamedesign.
"Part 1" hebt das ganze einfach in die Moderne auf neuen Plattformen (PC, PS5) und macht es zudem technisch stimmig. Ist und bleibt eins der besten Spiele, die ich je gezockt hab.
Das Spiel hat einfach das gewisse etwas ,was Gamer mögen
Die Story, die Grafik. Man spielt gerne und man fühlt mit. Die Charaktere sind toll und die Spielmechanik super.