The hate u give Dialog zwischen Starr und hayley?

Also ich den Dialog auf deutsch machen. Das Buch was ich gelesen habe war auch auf Deutsch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na überleg dir, wie sie sich nochmal getroffen haben. Zum Beispiel in dem der/die eine (kenne jetzt die Charaktere nicht) dem anderen eine Nachricht geschickt hat, dass sie sich in einem Diner treffen. Und dann sagt derjenige der schon im Diner wartet:

"Ich war nicht sicher, ob du kommen würdest".

"Warum nicht? Wegen damals?"

So kann sich dann ein Gespräch entwickeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA