The Flight Refund Abschlussrechnung ohne je etwas unterschrieben zu haben?

1 Antwort

Wie soll das hier

und habe dort mal einen Antrag ausgefüllt.

mit dem hier

Ich habe mich nie legitimatisiert oder irgendwas persönlich unterschrieben.

zusammenpassen?

Hast du den Auftrag erteilt, dann aber deinen Kram nicht übersendet, sodass die jetzt die Vertragsstrafe geltend machen?

Eierk0pf007
Fragesteller

Dass ich mich nie offiziell legitimatisiert habe und nichts persönlich unterschrieben habe. Meine Daten angeben kann theoretisch jeder?

VirageXO  13.12.2021, 18:24
@Eierk0pf007
Dass ich mich nie offiziell legitimatisiert habe und nichts persönlich unterschrieben habe.

Irrelevant.

Meine Daten angeben kann theoretisch jeder?

Wenn‘s in die Richtung gehen soll, dann machen die mal fix eine Ortung.

Und du dich im Zweifel wegen Betruges strafbar.

Solltest du dir dreimal überlegen.