The Crew 2 ist zu schwer?

4 Antworten

Naja also bei the crew2 gibt es Rennen die man besser kann und welche die man nicht so gut kann teste einfach mal alle

Es gibt Spiele, die keine Unterhaltung mehr sind, sondern harte Arbeit. Siehe Dark Souls, oder Sekiro, oder eben diverse ultra-realistische Flug-, Rallye- und Racing-Simulationen. Teilweise auch Spiele, von denen man es nicht vermuten würde, wie süß aussehende Jump'n'Runs wie Hollow Knight oder Cuphead.

Inwiefern das auf The Crew 2 zutrifft, kann ich mangels Erfahrung mit dem Spiel nicht sagen. Aber ja, es gibt definitiv Games, die 90% der Spieler zu schwer sind.

Muss auch nicht immer nur an dir liegen :D das Spiel ist zwar kräfteraubend aber nicht unschaffbar manche autos lassen sich auch ohne feintunig schwer fahren und mit sowas wie drifts in mitten im street race kannst du auch nicht viel erreichen das spiel ist halt nicht so extrem einfach wie fns heat etc.

Also ich habe das Spiel auch und habe eigentlich keine Probleme damit, spiele es allerdings auch nur ab und zu. Auf welcher Plattform spielst du? Woran liegt es, dass du es schwer findest, an den Missionen/Rennen oder allgemein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung