The Bodyshop- Das beste Produkt?

4 Antworten

Hallo :))

Welche Pflege ich sehr gern benutzt habe war die Hanf Kollektion. Mochte den Geruch am meisten weil mir die anderen Sachen viel zu süß und ,,künstlich,, gerochen haben. Verwende es aber seit der Schwangerschaft nicht mehr weil mir der Geruch während der Zeit zu stark war. Aber die Hanf Kollektion würde ich dir weiter empfehlen. :) Und was ich ganz toll finde und immer noch verwende ist das Vitamin c Skin Boost Serum. Hab gemerkt das meine Haut, vor allem, bei den Augen und Halspartie sich verbessert hat. Lg :)

Die "Hemp Intensive Hand Butter" is echt der Hammer! Die is zwar relativ teuer, dafür pflegt die richtig gut und macht die Hände ordentlich weich und geschmeidig. Die Lip - Butter und die Peelings für Gesicht (besonders das mit Teebaumöl) und Körper sind ebenfalls nich schlecht :)

meine Lieblingssorten der Bodylotions sind Blaubeere, Himbeere und Mango:) Geh doch einfach mal in einen Shop (wenn du einen in der nähe hast) und schnupper einfach mal durch! :)

Ich finde leider alle Produkte im Bodyshop ziemlich überteuert - aber das "Pink Grapefruit"-Duschgel ist richtig gut, und der unsichtbare Lipliner auch.