The Bit Stick in the carribean?

1 Antwort

An der Brille und dem Schnurrbart erkennst du, dass es Theodore Roosevelt darstellt.

Der war damals Präsident der USA, ud er war ziemlich bekannt für seine aggressive Außenpolitik.

In der Hand hält er diesen großen Knüppel, das ist der "Big Stick" (ist ja auch so beschriftet). Der ist natürlich ein Symbol für die Bereitschaft, Gewalt einzusetzen. Wofür genau und was die Karibik damit zu tun hat, kannst du nun durch weitere Recherchen herausfinden :)