The Binding of Isaac Rebirth Description Mod download + Aktiveren?

2 Antworten

Ja, es gibt tatsächlich auch für The Binding of Isaac: Rebirth einen Item Description Mod, der im Steam Workshop verfügbar ist. Der Mod fügt dem Spiel Tooltips hinzu, die detailliertere Informationen über die Items und Gegenstände anzeigen, die du im Spiel findest.

Um den Item Description Mod für The BInding of Isaac: Rebirth herunterzuladen und zu aktivieren, musst du folgende Schritte ausführen:

  1. Öffne Steam und suche im Steam Workshop nach "The Binding of Isaac: Rebirth".
  2. Klicke auf den Workshop-Tab und dann auf den Mod, den du herunterladen möchtest. In diesem Fall wäre es der Item Description Mod.
  3. Klicke auf den grünen "Abonnieren"-Button, um den Mod herunterzuladen.
  4. Sobald der Download abgeschlossen ist, wird der Mod automatisch in deiner Steam-Bibliothek hinzugefügt.
  5. Öffne The Binding of Isaac: Rebirth und gehe zum Optionsmenü.
  6. Wähle "MOds" und dann den Item Description Mod, den du gerade heruntergeladen hast.
  7. Aktiviere den Mod, indem du auf den grünen HAken klickst.

Hinweis: Es ist möglich, dass du mehrere Mods gleichzeitig aktivieren kannst, aber es kann auch sein, dass bestimmte Mods inkompatibel sind und nicht gleichzeitig verwendet werden können. Es empfiehlt sich daher, immer sicherzustellen, dass du nur Mods verwendest, die von vertrauenswürdigen Quellen stammen und die von der Community getestet wurden. Auf diese Weise kannst du sicherstellen, dass dein Spiel stabil läuft und dass du keine Probleme mit Inkompatibilitäten oder anderen Fehlern bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieseGuteFrageX
Fragesteller

es gibt kein MODS button in den Optionen sicher das du rebirth meinst ?

ja, müsste es auch im Steam Workshop geben.