THC Nachweis im Haar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht selbst konsumiert hast ist alles klar.

Du kriegst beim passivrauchen nicht genug ab, sodass es tatsächlich als Konsum nachgewiesen werden könnte.

LG Mata

hierderhin
Fragesteller

vielen Dank für die schnelle Antwort

Leute!! wenn man Haartest macht sieht man alles!! egal wie oft man waw konsumierr hat

Wenn du daneben standest und nicht wach wurdest wird es sich nicht absetzen außerdem als du vor 5-6 Monaten geraucht hast wie oft hast du geraucht?

hierderhin
Fragesteller

vor den 5-6 Monaten schon ein Jahr nicht mehr und dann an dem Tag so ca. 3-4

ferrum9668  09.03.2016, 19:56

Wenn du genug sport machst und viel wasser trinkst ist es schon weg also wenn man 1 jahr jeden tag konsumiert ist es in der regel so dass man ca 2-3 jahre braucht bis es im Haar nicht mehr nachweisbar ist
MfG

hierderhin
Fragesteller

ok vielen Dank für die Antwort