thc- drogenscreening

3 Antworten

Weil hier jemand geschrieben hat dass ein unmessbarer wert gleich bedeutet man ist clean, stimmt nicht . Der wert ist nur unmessbar weil es zu viel ist um den genauen Wert zu sagen. Das ist einfach der maximalwert den die messung halt erfassen kann

Wenn die Werte im "unmessbaren Bereich" ( = nicht messbaren Bereich) sind, bedeutet dies, dass Du als "clean" giltst, d.h. in Deinem Körper befinden sich keinerlei THC-Abbauprodukte mehr. "Messbar" werden Ergebnisse erst, wenn Du wieder etwas (Cannabis) kiffst. Ich hoffe, dass Du das aber auf der Drogenentwöhnung vermeiden kannst.

ich hab ne verrückte idee, frag die in der klinik dochmal, die sollten sich doch damit auskennen oder etwa nicht ??