Muss Drogenscreening auf thc abgeben. Werden kräuter auch angezeigt?

3 Antworten

Es kommt auf die Art des verwendeten Tests an. Handelt es sich um einen Test, um damit absolute Drogenfreiheit (nach gerichtlicher Anordnung oder aber im Rahmen des Straßenverkehrsrechts) nachzuweisen, kommt entweder die Verwendungs eines sog. "Multi-Tests" in Frage oder aber eine aufwendige Labor-Analyse Deines Urins.

Dass Kräutermischungen als "Ausweichmittel" benutzt werden, ist den untersuchenden Stellen schon jahrelang bekannt.

Cannabis ist soweit ich weiß das einzige Kraut das THC enthält somit. kannst du die meisten anderen Kräuter eigentlich bedenkenlos genießen. Aber nur mal so aus Neugier, Rauchst du Petersilie oder auf was bezog sich die Frage?

Die Frage bezieht sich auf diese Legal Highs scheiß wovon regelmäßig Leute im Krankenhaus landen.

@LaQuica

Ok kann sein aber sowas ist doch pure Chemie und keine Kräuter

@JoeMaldor

Ja das wird nur so genannt weil es ausschaut wie klein geschnippelte Kräuter ^^

Ich glaube nur im Blut. Aber du weißt ja hoffentlich schon das das mega schädlich ist Kräuter zu rauchen.