Tgo Jahreskarte wie weit kann ich in den Ferien fahren?

1 Antwort

Da es sich hierbei um keine reine schülerkarte handelt, gelten hier in den Ferien die gleiche Regeln als sonst auch.

An Samstag, Sonn- und Feiertagen gelten Zeitkarten aller Preisstufen als TGO-Netzkarte in der gesamten Ortenau und auf der Tramlinie D von Kehl nach Strasbourg! Zudem können an diesen Tagen bei allen Erwachsenen-Zeitkarten (alle Zeitkarten außer den Schüler-Monatskarten) ein Erwachsener und zwei Kinder (oder alle eigenen Kinder) unter 15 Jahren kostenlos mitfahren.

eleyna317
Fragesteller

Also an Feiertagen und Wochenende kann ich im ganzen ortenau fahren?