T.Flight Stick von Thrustmaster Schieberegler defekt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch mal in den Joystick rein. Bei mir war es so ,dass ein Kabel nicht richtig verlötet war. Ich habe es dann wieder verlötet und die Kiste lief wieder. Schraub den Joystick einfach mal auf und guck ob alles am richtigen Platz ist

nomissy
Fragesteller

Perfekt, hab reingeguckt und ein Kabel neu verlötet. Jetzt läuft er wieder. Vielen Dank!!!

Hallo liebe Flugsim-Piloten,

ich habe genau das gleiche Problem wie nomissy. Bei mir ist da so ein braunes Kabel lose. Kann mir jemand sagen, wo ich das anlöten muss? - Am besten ein Bild schicken... (An dem Modul vom Schieberegler sind alle 3 Kabel dran!)

Wäre echt super :) Danke schon im Vorraus

flyman2

DuFragstIchNdwd  29.07.2021, 11:28

Brauchst du noch ein Foto? :) oder hast du mittlerweile 10 Kinder und 2 Frauen?