Textilkleber?

3 Antworten

Hi there, Etwas spät aber ich verwende für das flicken und kürzen der Hosen meiner Jungs immer den foxfix Textilkleber nr1. Die seite lautet glaube ich foxfix.de ich habe allerdings immer über Amazon bestellt. Hatte zwar am Anfang etwas Probleme mit dem Kleber aber nachdem ich mir die Anleitung durchgelesen hatte ging es wie am SchnürChen Viele Grüße

Vermutlich in einem umfangreichen Handarbeitsgeschäft, wo man auch Nähmaschinen, Stoffe, Garne etc. kaufen kann. Ansonsten bei Karstadt nachfragen, oder sich bei einem Schneiderladen erkundigen, ob die wissen wo es sowas gibt; vielleicht haben die sogar selbst etwas im Sortiment.

Drogerie ist schon mal gut, ansonsten noch im Bastel- und Hobby-Bereich und in gut sortierten Kaufhäusern.

Zu Preisen kann ich leider nix sagen, da noch nie gekauft, aber sehr teuer dürfte es nicht werden, Soldaten haben nicht so viel Kohle ;-)