Textilbekleidung insekten entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Küchenrolle nass machen. Kein Klopapier verwenden denn das zerfällt. Nur Wasser, keine Reiniger, auch kein Geschirrspülmittel.

Küchenrolle auf die Jacke legen, 5 Minuten warten. Anschließend Insektenüberreste mit der Küchenrolle "abziehen".

Je nachdem wie viel Überreste du schon gesammelt hast: Einfach mit einem Handfeger drüberbürsten. Da fällt dann auch schon einiges ab. Den Rest -> machst du dann mit der Küchenrolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.