Textil färben bei wieviel Grad?

2 Antworten

Kaschmir wird nur 30C vertragen, aber bei der Temperatur nimmt es so gutbesetztes keine Farbe an..

die Kaffeeflecken wird man danach immer noch sehen .. mach etwas Backpulver auf den feuchten Fleck.. das sollte ihn rausziehen

Flecken bleiben beim Färben immer sichtbar.

Der "Mix" besteht wird nicht schön gefärbt werden. Zu wenig Baumwolle. Polyamid lässt sich eher nicht färben. Bei Viscose bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber auch, dass die Färbung nicht so gut "greift".