Textfeldgröße bei Elementor ( Wordpress )?

3 Antworten

Elementor benutzt das Flexboxmodell, was bedeutet dass alle Boxen (columns) in einer Reihe (row) gleich hoch sind.

Ausserdem kannst du in jeder Section minimale Hoehe einstellen.

Seit dem neusten Update vor ein paar Tagen kannst du auch einstellen, wie die Boxen vertikal eingeteilt sind.

Eigentlich ist es ja logisch, dass die Box grösser sein muss wenn mehr text steht.

Du kannst aber auch einen kleinen css Befehl schreiben. Unter eigene css. Element anklicken und das schreiben. Px nach wunsch ändern.

selector{

min-height: 200px;

}

Burbeln1994
Fragesteller

CSS kann ich leider nur bei Pro verwenden. ( und wäre sonst mit der kostenlosen Version jetzt sogut wie fertig mit der Website ) Und mit Absätzen Textlänge etc ist immer ein kleiner unterschied :/

Dann nimm das plugin custom css. Mit der free variante kannst du allenfalls die class hinzufügen. Unter dem margins und paddings.