Warum lässt sich der WordPress Elementor bei mir nicht bedienen ?

2 Antworten

  1. Schau mal im Dashboard, ob sich nicht ein neues Feld ergeben hat

  2. Schau unter deinen Beiträgen oder Seiten, ob ein neues Icon aufgetaucht ist bzw. unter dem Textfeld weiter geh
  3. Suche bei YouTube nach Tutorials für die Einrichtung
  4. Erzwinge es z.B. über die Editor-Funktion ;)

Viel Glück!

Ayoreo
Fragesteller

Danke Pedde für deine Anregungen - alles nachgesehen und probiert - kein Ergebnis ;-((

Welchen browser nutzt du?

Ayoreo
Fragesteller

Ich hab den Safari - danke für deine Nachfrage ;-) Ayoreo

Cloudius  29.06.2017, 09:21
@Ayoreo

Ok, in Safari müsste es laufen. Welches Theme verwendest du? Deaktiere mal nacheinander alle Plugins und switche zum Twenty Seventeen Theme.