Text in QR Code wandeln und zurück?

1 Antwort

Dazu brauchst du ja nur eine QR-Code App . . du willst ja das Leute den Code per App scannen . . sonst würdest du ja eher einen Link verwenden auf einen online gespeicherten Text. Wenn du den Code rückgängig machen wolltest müsstes du ihn jedes mal fotographieren und hochladen weil der generierte Code in ein Bild umgewandelt wurde. Hm vielleicht gibt es ja so eine Seite. . . :P

So wie ich das sehe willst du Geheimbotschaften schicken richtig? Lustige Idee.

Du könntest auch eine geheime Schriftart selbstmachen die nur der andere kennt und ihm das dann als .jpg schicken. Er müsste halt lernen sie zu lesen.