Text bei Word ein- und ausblenden

3 Antworten

Soweit ich weis nicht möglich. Wofür bräuchtest du es denn?

Du könntest (über einen Button) ein "Rich-Text-Steuerelement" per VBA ein-/ausblenden lassen.

Gruß dlehner, Team PC Help

Informativen text schreiben - Aufbau gesucht

Hey, Habe im internet gesucht auch im deutschbuch leider nichts richtiges gefunden. Ich brauche einen aufbau wie man einen informativen text schreibt. Ganz kurz was in die einleitung , hauptteil und schluss kommt. Danke im vorraus

...zur Frage

Wie füge ich das Büroklammer-Symbol in eine Word-Datei ein?

Hallo liebe Community,

ich schreibe gerade einen Text und muss das Büroklammer-Symbol einfügen, das man auch sieht, wenn eine Email einen Anhang hat. Ich habe in meinem Word 2010 gesucht, aber dieses Symbol leider nirgends gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Formatierungszeichen in Office Mac lassen sich nich ausblenden?

Hallo, bei meinem Microsoft Office (speziell Word) lassen sich die Formatierungszeichen nicht mehr ausblenden. Irgendwas hängt da, hat nämlich bis vor kurzem einwandfrei funktioniert... hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß eine Lösung? Im Notfall muss ich es halt neu installieren.

...zur Frage

Minecraft: Rüstung ausblenden

Gibt es für Minecraft eine Mod, mit der man die komplette Rüstung ausblenden kann? Habe schon selber danach gesucht, aber noch nichts gefunden.

...zur Frage

Word 2010 - Text da aber nicht sichtbar

Hallo,

bei meinem Word 2010 ist irgendetwas verstellt.

Der Text, den ich in mein Dokument kopiert habe und auch neuer Text, den ich schreibe, ist da, denn die Wort- und Zeichenzahl wird unten angezeigt, aber nicht sichtbar.

Meine Textfarbe ist als schwarz eingestellt.

Was ist verstellt und wie kann ich es wieder richtig einstellen????

...zur Frage

Word 2013: Text ein- und ausklappen?

Hallo, wie kann ich in Word 2013 Kapitel ein- und ausblenden lassen wie auf dem Bild?

http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.1431042.1379668681!/httpImage/onlineImage.jpggen/derivatives/landscape300/onlineImage.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?