teures Geschenk

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr ein Video machen indem das Mädchen auf der Geige spielt und noch etwas gutes dazu ein Gutschein (wenn die Lehrerin gerne einkauft) oder mit ihr wie schon gesagt wurde auf ein tolles Konzert gehen...auch dann mal Kleionigkeiten wie zum Beispiel wenn das Mädchen auf der Geige ein Konzert hat die Lehrerin einladen das ist immer nett gemeint und macht auch viel Freude wie das Mädchen mit der Geige gut zurrecht kommt =)

Hoffe ich konnte helfen =)

vielen Dank für deine Antwort

Grüssle

0

ich würde nichts teures holen, sondern lieber etwas, was von herzen kommt. ein blumenstrauß ist zu einfach, was aber wahrscheinlich schön wäre, wenn die tochter deiner freundin ein paar stücke spielt auf der geige, vielleicht auch eins oder zwei, die sie bei der frau gelernt hat und bei denen sie anfangs große probleme hatte. die könntet ihr dann aufnehmen und der dame auf kasette oder cd schenken. dazu könnte man eine karte oder eine einzele blume verschenken^^

vielen Dank für deine Antwort

Grüssle

0
@Dickerchen123

kein problem ^^ ich find's lieb, dass ihr überhaupt was machen wollt, ich kenne leute, die dann einfach nur annehmen und kurz danke sagen (wer war das hier mit dem geschenkten gaul? xD) ich wünsche auch noch viel spaß beim spielen^^

0

Vielleicht kennt ihr eine Komponistin oder einen Koponisten. Wenn ihr ihr oder ihm von diesem Geschenk erzählt, wird er dieser wunderbaren Frau gern ein kleines Geigenstück schreiben, das die Tochter deiner Freundin dann als Autograph (Handschrift) mit namentlicher Widmung, vielleicht in einem einfachen Rahmen, überreichen könnte. Ich bin selber Komponist und habe mich des öfteren für geschenkte Instrumente oder eine geschenkte Musikaliensammlung mit einem kleinen handgeschriebenen Stück bedankt. Kam immer sehr gut an. Falls ihr keinen kennt, der was schreiben könnte, mache ich das für euch. Für eine so tolle Frau wie diese Geigenlehrerin würde ich das auch umsonst machen.

vielen Dank für die Antwort :- )

nachdem die Frage 3 Jahre alt ist, hat es sich erledigt

0

Was möchtest Du wissen?