Teure Uhren anprobieren?

3 Antworten

Klar. Diese Läden, die nach Feierabend jede Uhr einzeln ne Viertelstunde polieren und milimetergenau in der Auslage positionieren, finden das ne Super Sache, wenn ein paar Teenager da hinkommen, sich mit denen ihren Uhren einen Spaß machen, sie zum rumprollen fotografieren und dann wieder gehen.

Ich bin mit 19, Akne und fettigen Haaren auch immer am Samstag Ferraris probegefahren. Das fanden die Händler immer total toll.

Ja wenn ihr vorsichtig seid. In der Regel gibt man euch Samthandschuhe damit nix passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wer Audemars Piguet nichtmal richtig schreiben kann, hat in so einen Store nichts verloren. ^^