Teure Restaurants in Frankfurt?

2 Antworten

Man könnte mal den Main Tower ausprobieren. Ist inzwischen ein Sternerestaurant mit einer spektakulären Aussicht- ist das Dachgeschoss des Main-Towers, Panoramafenster auf 200 Metern Höhe. Nicht günstig, aber für Sterneküche hält sich der Preis noch im Rahmen. Weder das teuerste noch das beste Restaurant, aber sicherlich ein ungewöhnliches.

Wenn du gut Frankfurterisch essen gehen willst, empfehle ich die Friedberger Warte (kannst im Hotel daneben gratis parken, oder mit Straßenbahn 18 bis "Friedberger Warte"). Die Preise sind moderat.

Teurer gehst du ins "Gemalte Haus" in Sachsenhausen. Das liegt im Ebbelwoi- Viertel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung