Teure Kleidung schneller verkaufen?

QeerLove  03.09.2023, 16:46

Hat du es auf eBay schon mit versteigern probiert?

verreisterNutzer
Fragesteller

nein noch nicht denkst du das wird etwas bringen?

1 Antwort

Wen interessiert denn noch Ed Hardy...(?)

Sie mag mal teuer gewesen sein, du bekommst deinen Wunschpreis aber nicht, wenn sich niemand dafür interessiert. Das ist leider so.

Die Nachfrage oder Nicht-Nachfrage regelt den Preis.

Das ist bei ganz vielen Sachen so, nicht nur bei Bekleidung.

verreisterNutzer  03.09.2023, 16:57

viele leute interessiert noch ed hardy hahaha…… schade das nur leute kommentieren die nicht so viel ahnung haben wie sie denken die sie haben danke trotzdem Lg

DeernVomDienst  03.09.2023, 17:01
@verreisterNutzer

Alles klar. Wenn du die Ahnung hast, dann wirst du deine Hose ja auch irgendwie loswerden. Komisch dass sie nicht schon längst weg ist.

verreisterNutzer  03.09.2023, 17:16
@DeernVomDienst

komisch wie leute sich direkt angegriffen fühlen nur weil man sagt das du keine ahnung hast was ja auch stimmt sonst hättest du nie sowas kommentiert btw habe gesagt trotzdem danke liebe grüße aber nein direkt respektlos werden unnötig sowas

DeernVomDienst  03.09.2023, 17:20
@verreisterNutzer

Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich bin eine gestandene Frau, die sich nicht über Pipifax ärgert. Meine Kinder haben Ed Hardy vor 20 Jahren getragen. Aber es gibt bestimmt Menschen, die noch drauf abfahren. Die gilt es für dich zu finden.

mondfaenger  03.09.2023, 17:22
@verreisterNutzer

Ich fühle mich weder angegriffen noch bin ich respektlos. Der Einzige, der sich angegriffen fühlt bist du. Das kommt davon, weil du keine Ahnung von An- und Verkauf hast und meinst völlig überteuerte Ware verkaufen zu können. Aber es gibt zum Glück Leute, die sich nicht so einfach abziehen lassen.

DeernVomDienst  03.09.2023, 17:24
@mondfaenger

Auch wenn vergleichbare Hosen zu ähnlichen Preisen angeboten werden, bedeutet das nicht, dass sie auch zu diesem Preis verkauft werden.